top of page

Episode 037 - Wieso dich deine Vision noch nicht gefunden hat



Beschreibung Podcast-Folge


Ich wünsche mir eine Veränderung, aber mir fehlt die Klarheit darüber was ich will. – Na, kommt dir die Situation bekannt vor? Dann bist du nicht alleine!


So viele Menschen stecken aktuell mitten in einem Transformationsprozess. Sind mit ihrer aktuellen Situation irgendwie unzufrieden, aber die neue Vision ist einfach noch nicht greifbar genug, um sie endgültig anzupacken. Und so hängen wir manchmal etwas verloren in unserem Leben und wünschen uns Nichts sehnlicher, als endlich Klarheit zu finden.


Weil in meinen Coachings immer wieder Menschen mit genau diesem Dilemma zu mir kommen, spreche ich in der heutigen Folge darüber, wie du auf Spurensuche gehen kannst, um Blockaden von innen zu lösen, anstatt immer wieder zu versuchen von außen mit der Brechstange dranzugehen und dich zu stressen.


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt den Podcast weiter in die Welt hinauszutragen, indem du die Folge in deinem Umfeld teilst.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page