top of page

Episode 011 - Money Mindset: 4 Ursachen die deinen Geldfluss blockieren



Beschreibung Podcast-Folge


Wünschst du dir ein Leben frei von finanziellen Sorgen? Dass du endlich deine Finanzen im Griff hast und Geld wieder mit Leichtigkeit in dein Leben fließt?


In dieser Folge helfe ich dir, den Ursachen deiner Blockaden auf die Schliche zu kommen. Denn wir alle haben unterbewusste Denkmuster und Überzeugungen, die uns manchmal echt das Leben schwer machen und damit bestimmte Dinge etwas mühsamer werden, als sie eigentlich sein müssten.


In dieser Episode spreche ich über die häufigsten Ursachen die vielen Menschen beim Thema Finanzen immer wieder blockieren und unterstütze ich dich dabei, dein inneres System besser zu verstehen und dadurch der einen oder anderen limitierenden Denkweise auf die Schliche zu kommen.


Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören. Und wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich riesig, wenn du mir auf Instagram ein Feedback oder auf Itunes eine Bewertung hinterlässt. Ich danke dir für deine Unterstützung!


Alles Liebe!

Deine Jana ♡


* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.


bottom of page