Episode 010 - Wie finde ich meinen Weg?



Beschreibung Podcast-Folge


Fällt es dir auch manchmal schwer herauszufinden, was du eigentlich willst? Stellst du dir auch manchmal die Frage: Wohin dein Weg überhaupt führen soll? Dann habe ich heute die perfekte neue Podcast-Folge für dich!


In dieser Episode spreche ich darüber, wieso du dich bei dem Thema wieder etwas locker machen kannst und mit etwas mehr Gelassenheit in die Zukunft blicken darfst. Ich teile mit dir, was mir dabei hilft, im Überfluss der Möglichkeiten, herauszufinden, was wirklich zu mir passt. Und wieso wir manchmal lieber aufhören sollten zu suchen, weil wir die Antworten in Wahrheit sowieso schon lange kennen.


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören. Und viele neue Erkenntnisse, Gedanken und Impulse um dein Ding durchzuziehen und dein Leben mit vollem Herzen auszutesten.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡



* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.