top of page

Episode 006 - Wieso das Leben die schönsten Geschichten schreibt



Beschreibung Podcast-Folge


Kontrolle abgeben – fällt dir das auch etwas schwer? Machen dich Tage, an welchen alles schief läuft, auch manchmal wahnsinnig?

Auf meiner Reise durch Bali wird meine Geduld teilweise echt auf die Probe gestellt. Vieles könnte so einfach sein, aber dann kommt irgendwie einfach alles anders. Aktuell stellt mich das Leben immer wieder vor die Herausforderung von meinen eigenen Erwartungen loszulassen und mich neuen Erfahrungen gegenüber zu öffnen. Nicht immer mein Spezialgebiet! Aber ich lerne sehr mein Leben davon profitiert.

In dieser Folge spreche ich darüber, welche Erkenntnisse ich in meiner ersten Bali-Woche hatte und wieso unser Leben viel leichter, schöner und spannender ist, wenn wir es mehr fließen lassen. Warum Wandel nur dann möglich ist, wenn wir uns auch mal ins Ungewisse stürzen und wieso das Schicksal manchmal der beste Guide für einen unvergesslichen Urlaub ist. Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören!

* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page