top of page

Episode 002 - Wie du deinem Glück nicht mehr im Weg stehst



Beschreibung Podcast-Folge


Hast du auch manchmal auch das Gefühl, dass Glück einfach nicht von Dauer ist oder dich immer wieder etwas davon abhält dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht? Ich darf gar nicht sagen, wie viele Jahre ich bereits von diesem Podcast geträumt habe, bevor ich diese Vorhaben endlich auf die Kette gekriegt habe.

Aber wenn ich ehrlich bin, musste ich immer wieder feststellen, dass wir uns in vielen Fällen auch einfach selbst im Weg stehen und unser Glück mit blöden Selbstsabotagen immer wieder in die Knie zwingen. In dieser Folge teile ich deshalb mit dir die 5 Klassiker der Erfolgsvermeidung und gebe Tipps und Denkanstöße um negative Angewohnheiten abzuschütteln und deine Träume endlich auf die Straße zu bringen.

*Gewinnspiel: Zum Start meines neuen Podcast, verlose ich bis zum 29.09. ein exklusives Lebensvisions-Coaching mit mir. Sei dabei, indem du einfach meinen Podcast abonnierst und mir auf iTunes eine Bewertung schreibst oder auf Instagram einen Kommentar hinterlässt, warum du diesen Podcast gerne hörst und was dir gut gefallen hat. Der Gewinner/in wird dann in der Folge am 30.09 bekanntgegeben. Ich freue mich von dir zu hören!

**Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page