Episode 043 - Volle Power: Männliche und weibliche Energie in Balance



Beschreibung Podcast-Folge


Täumerin oder Macherin? Männlichkeit oder Weiblichkeit? Welcher Anteil ist in deinem Leben stärker? Lebst du bereits beide Energien in deinem Alltag, oder hast du dich eher einer von beiden Seiten verschrieben?


Ob Männer oder Frauen besser sind, ist eine völlig unnötige Diskussion. Denn in uns allen stecken beide Energien – und das ist auch gut so! Denn jeder Anteil hat unterschiedliche Vorzüge, eine völlig andere Power, und je nachdem in welcher Phase deines Lebens du gerade steckst, brauchst du eben die Eine oder die Andere.


Gegensätze ziehen sich an und nur so ergänzen sie sich. Um ein stabiles Fundament in unserem Leben zu schaffen, dürfen wir uns also erlauben Beides in uns anzunehmen und auszuleben.


In dieser Folge teile ich mit dir, wie du beide Energien unterscheidest. Wie du sie für dich richtig sortieren kannst und so balancierst, dass du mit Leichtigkeit und Tatkraft dein Leben rockst.


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören!


Alles Liebe!

Deine Jana ♡



* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.