Episode 032 - Angst oder Liebe: Was treibt dich an?



Beschreibung Podcast-Folge


Fühlt sich dein Leben auch ab und zu etwas mühsam an? Irgendwie schwer und du wünschst dir einfach mehr Leichtigkeit? Dann solltest du direkt mal in diese Podcast-Folge reinhören.


Wenn sich unser Leben eher wie ein Kampf anfühlt, anstatt echter Lebensfreude, liegt es oft daran, dass wir unsere Entscheidungen an den falschen Kriterien ausrichten. Uns von negativen Emotionen beeinflussen lassen, anstatt unserer Inspiration zu folgen und somit unser Handeln immer wieder an einem Gefühl von Mangel ausrichten und weiter ausbrennen.


Deshalb freue mich in dieser Folge mit dir zu teilen, wie du erkennen kannst, ob du bei deinen Entscheidungen auf dem richtigen „Dampfer“ bist, wie du mehr Bewusstsein in deine Handlungen bringst und dein Leben langfristig mit mehr Leichtigkeit, Begeisterung und Lebensfreude führen kannst.


Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören, tolle Erkenntnisse und würde mich wie immer freuen, wenn du deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst oder die Folge an nette Menschen in deinem Umfeld weiterleitest. Ich drück dich von Herzen.


Alles Liebe! Deine Jana ♡