Episode 030 - Achtsamkeit: Die Magie des Lebens



Beschreibung Podcast-Folge


Wie schaffe ich es glücklich und erfüllt zu sein? Wie bringe ich neue Leichtigkeit und frischen Wind in mein Leben? Wie fühle ich mich wieder lebendig und wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach…


In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie Achtsamkeit und vollkommene Präsenz echte Wunder in unserem Leben vollbringen können – wenn wir sie wirklich leben, anstatt nur zu zitieren. Ich freue mich schon, dir mit neuen Gedanken, Erlebnissen und Erkenntnissen ein tieferes Verständnis über die Bedeutung von einem erfüllten Leben zu schenken und mit dir einfache Schritte zu teilen, wie du selbst Momente mit mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude erschaffen kannst.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, tolle Erkenntnisse und freue mich, wenn du deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst oder die Folge an nette Menschen in deinem Umfeld weiterleitest. Ich drück dich von Herzen.


Alles Liebe! Deine Jana ♡