top of page

Episode 028 - Stark durch die Krise: 5 Denkweisen für ein neues Mindset



Beschreibung Podcast-Folge


Wie bewahre ich innerliche Ruhe, wenn sich im Außen alles überschlägt? Wie bleibe ich im Vertrauen, wenn alle nur noch von Angst und Schrecken berichten? In dieser Folge teile ich mit dir, was mir Kraft gibt, um in Krisen stabil zu bleiben.


Herausforderungen sind dafür da, um an ihnen zu wachsen. Und genau diese Chance bietet uns das Leben gerade. Wir dürfen lernen in Zeiten der Unsicherheit weiterhin im Vertrauen zu bleiben und aus jedem Tag das Beste zu machen, auch wenn wir nicht genau wissen, was morgen kommt.


Es wartet eine spannende Zeit auf uns, und wir alle dürfen selbst entscheiden, welche Erfahrungen wir aus ihr mitnehmen möchten. In dieser Folge möchte ich dir ein paar neue Sichtweisen schenken, um mit mehr Klarheit, Ruhe und Vertrauen in die Zukunft zu blicken, um zu erkennen, dass die aktuelle Situation auch viele Chancen für dich bereithält.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, tolle Erkenntnisse und freue mich, wenn du deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst oder die Folge mit Menschen in deinem Umfeld teilst, die von diesen Gedanken auch profitieren könnten.


Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page