Episode 026 - Der Sprung ins Ungewisse: 5 Gründe es einfach zu tun



Beschreibung Podcast-Folge


Zweifel und Ängste sind die wahren Killer unserer Träume und Lebensfreude. Heute teile ich mit dir 5 Gründe, warum „einfach mal machen“ die richtige Entscheidung ist. Denn es gibt gute Argumente, das ständige Zweifeln und Streben nach Sicherheit beiseite zu schieben und mit vollem Anlauf ins Leben zu springen. Bist du bereit? 


Denn in Wahrheit sind wir selbst die größten Spaßbremsen in unserem Leben, indem wir immer wieder zögern, zweifeln und alles zerdenken. Wenn du Lust hast wieder mehr Freiheit in dein Leben zu lassen und bereit bist alte Muster hinter dir zu lassen, um neue Lebensfreude zu fühlen, dann hör unbedingt rein. Denn in Wahrheit gibt es viel mehr Gründe einfach mal loszulegen, anstatt zu warten bis alle Ampeln auf Grün stehen. Und um dir diese bewusst zu machen, gibt es heute diese wunderbare Folge für dich.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, tolle Erkenntnisse und freue mich, wenn du deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst oder die Folge mit Menschen teilst, welche sich auch über etwas Ermutigung freuen würden.


Ich drück dich! Deine Jana ♡