top of page

Episode 023 - Vertrauen ins Leben: Wie du Kontrolle aufgibst und Leichtigkeit findest



Beschreibung Podcast-Folge


Dem Leben Vertrauen, auch wenn es uns bereits richtig enttäuscht hat? Wenn manche Dinge überhaupt nicht so laufen wie wir es uns wünschen? Ziemlich herausfordernd, oder?


Ich weiß wie leicht es ist, den Glauben an das Gute zu verlieren und stattdessen lieber selbst alles kontrollieren zu wollen. Besonders in schwierigen Zeiten, stellt sich oft die Frage, ob das Schicksal es denn wirklich gut mit uns meint.


Doch dem Leben unser Vertrauen zu schenken, auch wenn es uns manchmal echt herausfordert, ist die Grundlage für echte Leichtigkeit im Leben. Denn nur durch Vertrauen, können wir aufhören ständig zu kontrollieren und angespannt zu sein.


In dieser Folge spreche ich sehr tief über die Muster, die uns immer wieder beschweren und verkrampfen lassen. Vor was uns Kontrolle in Wahrheit schützen möchte, und wieso es auch für dich wertvoll sein wird, das Leben wieder fließen zu lassen, auch wenn es mal turbulent wird.


Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören und freue mich, wenn du deine wichtigsten Gedanken und Erkenntnisse mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst und die Folge an deine Freunde weiterleitest.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page