top of page

Episode 020 - Lieben & Loslassen: Wie du wahrhaftig lebst



Beschreibung Podcast-Folge


Was will ich wirklich? Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Wie erkenne ich, was wirklich zu mir passt? Kommen dir diese Fragen vielleicht bekannt vor? Dann hör dir unbedingt diese Folge an.

Wir alle haben sie, diese Momente, in welchen uns irgendein Gefühl sagt: Das was du machst passt so nicht! Meistens in Kombination mit unserem Verstand, der sagt: Das muss aber so sein! Und dann stecken wir im klassischen Konflikt zwischen Herz und Kopf – wer kennt´s?

In dieser Folge spreche ich ganz offen über die verletzliche Seite der Veränderung: die Phasen, in welchen es auch mal darum geht loszulassen. Wie du erkennst, was nicht mehr passt. Und warum loslassen immer eine Befreiung ist, kein Verlust.

Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören und jede Menge neue, wertvolle Erkenntnisse!

Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page