top of page

Episode 016 - Wie du über dich hinauswächst



Beschreibung Podcast-Folge


„Da ist noch so viel mehr!“ Kennst du auch dieses Gefühl in dir, welches dir sagt, dass du dein wahres Potenzial aktuell einfach noch nicht lebst? Du spürst, dass dich etwas blockiert, aber weißt nicht was?


Völlig Wurst, welche Veränderung du dir in deinem Leben wünschst, hör dir unbedingt diese Podcast-Folge an. Denn ich kenne den steinigen Weg der persönlichen Weiterentwicklung sehr gut und teile deshalb in dieser Folge 4 Schritte mit dir, die wichtig sind um deine Limitierungen hinter dir zu lassen und dein volles Potenzial zu entfalten.


Na, Lust drauf mehr zu erfahren? Ab geht´s! Ich wünsche dir super viel Freude beim Reinhören. Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du sie mit deinen Liebsten teilst.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page