Episode 009 - 6 Tipps um dich aus einer Tiefphase wieder zu befreien



Beschreibung Podcast-Folge


Kennst du die Situationen im Leben, wo irgendwie alles schief läuft und du dich am Liebsten einfach verkriechen würdest? Ich fühle mit dir! Aber weißt du was? Es gibt einen Weg da wieder rauszukommen und er liegt in deiner Hand.


Als Expertin für Fettnäpfchen und blöde Situationen, teile ich mit dir 6 Tipps, die mir immer wieder helfen nach Rückschlägen zurück ins Spiel zu kommen. Denn im Leben geht es nicht darum immer alles perfekt zu machen oder nie auf die Nase zu fallen, entscheidend ist, wie oft und wie schnell wir in der Lage sind uns wieder aufzurichten.


Ich wünsche dir viel Freude und neue Erkenntnisse beim Reinhören. Und falls du gerade auch an einem Tiefpunkt stehst, hoffe ich, dass du durch die Folge neuen Mut schöpfst und erkennst, dass jede dieser Phasen auch wieder vorbeigeht und die Zukunft alleine in deinen Händen liegt.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡



* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.