top of page

Episode 045 - Brave Heart: Wie du mit offenem Herz durch Höhen und Tiefen gehst



Beschreibung Podcast-Folge


Das Leben verläuft in Wellen – und nicht jede davon bringt uns die Gefühle, die wir uns wünschen. Was also tun, wenn Ereignisse so mies um die Ecke kommen, dass die Schwere in unserer Brust kaum auszuhalten ist? Wie geht man damit um, wenn Gefühle einen so überwältigen, dass wir am Liebsten auf taub schalten würden?

Es ist so viel einfacher unser Herz zu verschließen, Gefühle zu verdrängen und mit Sonnenschein und Ablenkung abzudecken. Aber wie schaffen wir es durch emotionale Zeiten durchzugehen, schwere Herausforderungen zu meistern und trotzdem offen zu bleiben? Wie können wir Schmerz fühlen, ohne daran zu zerbrechen?

In dieser Episode teile ich mit dir, wie ich gelernt habe auch in emotionalen Momenten in meiner Mitte zu bleiben und wie mit Sport dabei geholfen hat, die nötige Stärke in mir zu kultivieren, um mich schwierigen Situationen zu stellen, anstatt davor wegzulaufen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diese wertvollen Gedanken in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst.

Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page