top of page

Episode 044 - Wieso die Welt dein Strahlen braucht



Beschreibung Podcast-Folge


Neid und Missgunst sind Reaktionen, durch welche wir uns oft immer wieder kleinhalten und gegenseitig limitieren. Kennst du das auch, dass du etwas von dir zurückhältst, aus Angst davor Gegenwind zu bekommen? Dass du lieber klein spielst und nicht aus der Reihe tanzt, weil du keine Lust auf die Missgunst anderer Menschen hast?


In unserer Gesellschaft ist es immer wieder Gang und Gäbe, das Licht anderer Menschen kleinzureden, anstatt sie dafür zu feiern, dass sie ihr Leben rocken. Wieso versuchen mehr Menschen das Potenzial von Anderen zu bekämpfen, anstatt sich davon inspirieren zu lassen und mit ihnen zu wachsen?


In dieser Podcastfolge spreche ich ganz offen über eine Limitierung, die mich immer wieder daran gehindert hat in meiner vollen Stärke und Kraft durchs Leben zu gehen und wie ich für mich erkannt habe, dass wir mit jedem Prozent, dass wir von uns zurückhalten, nicht nur uns selbst, sondern auch anderen Menschen schaden.


Ich teile mit dir eine neue Sichtweise auf das Thema Neid und schenke dir wertvolle Denkanstöße für einen neuen Umgang mit deinem eigenen Potenzial. Möge dein Strahlen in Zukunft auch raus in die Welt gehen und anderen Menschen dadurch als Wegweiser dienen!


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diese wertvollen Gedanken in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst.


Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page