top of page

Episode 035 - Weite oder Tiefe? Wie du erkennst wonach du suchst



Beschreibung Podcast-Folge


Unser Leben verläuft in Phasen. Manchmal suchen wir nach neuen Ideen, Möglichkeiten und frischer Inspiration. Und dann gibt es die Momente, in welchen wir uns nach echtem Tiefgang sehen, anstatt ständiger Abwechslung.


Zu wissen in welcher Phase wir gerade stecken hilft uns dabei zu erkennen, was gerade wichtig ist. Worauf wir unseren Fokus lenken sollten und was es für uns aktuell zu lernen gibt.


In der heutigen Episode teile ich mit dir mein Konzept um Menschen in meinen Coachings dabei zu helfen Klarheit zu finden, wo sie aktuell stehen, nach was sie suchen und wie sie die nächsten Schritte wählen.


Wie immer wünsche ich dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt dieses Konzept in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst.


Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page