top of page

Episode 027 - Coming Home: Die Reise zu deinem wahren Selbst



Beschreibung Podcast-Folge


Wer bin ich? Wo will ich hin? Was ist mein Geschenk für die Welt? Kommen dir diese Fragen auch bekannt vor? Wünschst du dir auch, so richtig im Leben anzukommen? Dann unbedingt reinhören!


Was bedeutet ankommen? Und wie schaffe ich das? So viele Jahre hat mich diese Frage begleitet und mich geleitet – aber nie mit wirklich zufriedenstellenden Ergebnissen. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass etwas in mir schlummert. Etwas auf mich wartet. Aber keine Ahnung was es ist, oder wie ich es finde.


In diesem Podcast spreche ich über meinen bisher größten Durchbruch auf dieser Reise zu mir selbst und teile mit dir, welche Schritte mir geholfen haben, um meine eigene Wahrheit zu erkennen, in mir selbst anzukommen und im Einklang mit meinem vollen Potenzial zu leben.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, tolle Erkenntnisse und freue mich, wenn du deine eigenen Gedanken und Erfahrungen mit mir auf Instagram (@janazechmeister) teilst oder die Folge mit Menschen in deinem Umfeld teilst, die von diesen Gedanken auch profitieren könnten.


Alles Liebe! Deine Jana ♡


bottom of page