top of page

Episode 022 - Familie & Heilung: 5 Tipps für ein starkes Fundament im Leben



Beschreibung Podcast-Folge


Back to the Roots – Heute wird´s deep, denn für echtes Glück ist es so wichtig, gesunde Wurzeln in unserem Leben zu haben.

Und deshalb geht es in dieser Episode um das Thema Familie – genauer genommen, das System, in welches jeder von uns reingeboren wurde. Denn wir alle stecken in seelischen Beziehungen zueinander, und erst wenn wir in diesen Verbindungen Frieden und Ordnung geschaffen haben, können wir auch wieder mit voller Kraft im Leben stehen.

Ich freue mich, mit dir meine wichtigsten Erkenntnisse zu Thema Seelenfrieden zu teilen und gebe dir 5 Tipps, um in deinem eigenen Familiensystem für mehr Ruhe, Harmonie und Verständnis zu sorgen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören und würde mich riesig freuen, wenn du die Folge mit deinen Freunden teilst oder mir auf Instagram (@janazechmeister) deine wichtigsten Gedanken zum Thema hinterlässt.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page