top of page

Episode 018 - Der geilste Start ins neue Jahr



Beschreibung Podcast-Folge


Zack, schon wieder ist das Jahr rum und es wird mal wieder Zeit für einen Jahresrückblick. Hast du schon deine Routine dafür gefunden?


Um Altes hinter dir zu lassen und mit neuer Klarheit und Vorfreude in die Zukunft zu starten, teile ich mit dir in dieser Folge meine 3 Schritte, um den geilsten Start in 2020 zu haben. Ich spreche über meine Erfahrungen aus dem diesjährigen New Year Kick-Off Workshop und teile mit dir Tipps, wie du für dich herausfinden kannst, wo du aktuell stehst, was du dir wünschst und wohin die Reise für dich in Zukunft gehen soll.


Ich wünsche dir super viel Freude beim Reinhören. Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du mir auf Instagram (@janazechmeister) ein kurzes Feedback hinterlässt.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡


bottom of page