top of page

Episode 004 - 5 Tipps um dich von äußeren Meinungen zu befreien



Beschreibung Podcast-Folge


Was werden die Anderen bloß denken?!? Kennst du auch diesen blöden Gedanken der dich hemmt, einfach mal etwas Neues zu wagen oder dein Leben so zu führen, wie du es dir wünschst?

Wir alle sind wohl oder übel den Bewertungen anderer Menschen ausgesetzt und es ist nicht immer einfach selbstbewusst den eigenen Weg zu gehen, wenn wir dabei Gegenwind bekommen. Doch die Kunst emotionaler Freiheit besteht darin, mit diesen Meinungen einen Umgang zu finden, ohne uns von ihnen verunsichern zu lassen. Und deshalb teile ich mit dir in dieser Episode 5 Tipps und Denkanstöße, um dir zu helfen, dich von äußeren Meinungen zu befreien und deine Zufriedenheit nicht mehr von der Bewertung anderer Menschen abhängig zu machen.

*Gewinnspiel: Zum Start meines neuen Podcast, verlose ich bis zum 29.09. ein exklusives Lebensvisions-Coaching mit mir. Sei dabei, indem du einfach meinen Podcast abonnierst und mir auf iTunes eine Bewertung schreibst oder auf Instagram einen Kommentar hinterlässt, warum du diesen Podcast gerne hörst und was dir gut gefallen hat. Der Gewinner/in wird dann in der Folge am 30.09 bekanntgegeben. Ich freue mich von dir zu hören!

**Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡

bottom of page