Episode 046 - Eine Welt im Wandel: Wieso nur noch hält was zu uns passt



Beschreibung Podcast-Folge


Was tun, wenn das eigene Leben sich gerade auf Links dreht? Wenn das, was nicht mehr passt sich zeigt und die innere Stimme so laut nach Veränderung ruft, dass es Angst macht?


Immer mehr Menschen spüren, dass es Zeit ist etwas zu verändern. Das Vieles nicht mehr so bleiben kann wie es ist. Das es Zeit wird Altes loszulassen und neu anzufangen. Aber wie finden wir den Mut dazu? Und warum werden wir überhaupt kollektiv in diese Unsicherheit geschubst? Wieso können wir nicht weiterhin in unseren Routinen leben und alles so machen, wie bisher?


In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wieso sich gerade in so vielen Leben einiges im Umbruch befindet und wie du voller Zuversicht und Vertrauen in den Wandel gehst, ohne dich vor ihm zu fürchten.


Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Reinhören und würde mich riesig freuen, wenn du die Epsiode an Menschen weiterleitest, die aktuell in der gleichen Situation stecken.


Alles Liebe! Deine Jana ♡