Episode 040 - Durchhängen mit Stil



Beschreibung Podcast-Folge


Wer hat eigentlich behauptet, dass sich ein gutes Leben immer nur toll anfühlen darf? Das wir nur dann alles richtig machen, wenn uns non-stop die Sonne aus dem Hintern scheint?


Jetzt mal Hand aufs Herz: Ist es nicht viel natürlicher Alles zu fühlen? Neben den Hoch- auch mal Tiefphasen zu erleben und dadurch emotional in Balance zu bleiben?


In dieser Episode spreche ich ganz offen und ehrlich über die Phasen, die zwar niemand haben möchte, aber jeder kennt. Über die viele schweigen, aber jeder sie hat. Ich möchte dir ein neues Mindset mit an die Hand geben, um diese Phasen leichter annehmen zu können und gleichzeitig auch noch für dich zu nutzen, um deinen eigenen Weg zu finden.


Verletzlichkeit ist keine Schwäche, sondern die größte Stärke, die wir haben. Ich teile mit dir, wieso wir Rückschläge brauchen, um unseren Weg zu finden, und wieso hinter jedem Zweifel auch immer ein Neuanfang liegt.


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diese wertvollen Gedanken in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst.


Alles Liebe! Deine Jana ♡