Episode 024 - Wie negative Gefühle uns mehr Leichtigkeit bringen



Beschreibung Podcast-Folge


Eigentlich ist doch gerade alles gut, aber irgendwie fühlt es sich anders an. Kommt dir diese Situation vielleicht bekannt vor?


Es ist ein toller Tag, aber auf einmal fühlst du diese Traurigkeit in dir. Du läufst in Ruhe durch den Wald und auf einmal fühlst du wie Wut in dir aufsteigt und hast keine Ahnung, woher das kommt… Manchmal passt das, was wir im Inneren fühlen einfach nicht mit unserer äußeren Situation zusammen und genau deshalb zerbrechen wir uns dann tagelang den Kopf, um herauszufinden, was da los ist.


In dieser Folge spreche ich deshalb darüber, was an solchen Tagen mit uns los ist und wieso es völlig in Ordnung ist, auch mal gefühlsmäßig „aus der Reihe zu tanzen“. Du erfährst, wieso wir erst durch das Zulassen von negativen Gefühlen richtig heilen und wie du mit einem neuen Umgang in 5 Schritten negative Emotionen fließen lässt, um wieder mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen.


Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören und würde mich riesig freuen, wenn du die Folge mit deinen Freunden teilst oder mir auf Instagram (@janazechmeister) deine wichtigsten Gedanken zum Thema hinterlässt.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡