Episode 014 - Wie du dein eigenes Glück schreibst



Beschreibung Podcast-Folge


Wir alle sind unglaublich kreative Menschen. Besonders, wenn es darum geht, welche Geschichten wir uns selbst über unsere Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart erzählen. Doch was wir uns da immer wieder zusammenreimen ist auch entscheidend darüber wie wir uns fühlen, handeln und unsere Zukunft gestalten. Deshalb liegt mir die heutige Folge besonders am Herzen.

In dieser Episode erfährst du, wieso wir wieder bewusster unseren eigenen Geschichten lauschen sollten. Was sie in uns bewirken, und wie wir dieses wissen in Zukunft nutzen können um ein glückliches und erfülltes Leben aufzubauen.

Ich wünsche dir super viel Freude beim Reinhören. Falls dir die Folge gefallen hat, würde es mich Mega freuen, wenn du sie auch mit anderen Menschen teilst.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡