Episode 008 - Wie du dich deinen Ängsten stellst und deine Freiheit zurückeroberst



Beschreibung Podcast-Folge


Hast du auch manchmal das Gefühl irgendwie blockiert zu sein? Du wünschst dir eine Veränderung, ein anderes Leben, würdest vielleicht gerne etwas Neues ausprobieren, aber du traust dich einfach nicht zu springen?

Glaub mir, ich weiß wo du gerade stehst! Denn wenn ich ehrlich bin, stehe ich selbst ziemlich oft selbst da. Besonders, wenn wir neugierig sind und ein Teil von uns gerne auch mal etwas verändern möchte, gibt es in uns ganz viele Stimmen, die uns unbedingt davon abhalten möchten… Entscheidend ist, ob wir mutig genug sind, es trotzdem zu wagen.

In dieser Episode spreche ich ganz offen über meine aktuellen Herausforderungen. Wie ich selbst mit meinen Ängsten umgehe. Und welche Gedanken mir dabei helfen, mich ihnen immer wieder zu stellen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser spannenden Episode und hoffe, dass auch du dadurch in Zukunft den Mut und das Vertrauen findest, um deinen Weg zu gehen, ohne dich immer wieder vom Kurs schubsen zu lassen.

Alles Liebe!

Deine Jana ♡


* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.