Episode 007 - Was wir von den Balinesen lernen können



Beschreibung Podcast-Folge


Bali hat mir in so vielen Punkten die Augen geöffnet – genauer genommen die Menschen hier, und ihre Art zu Leben. Denn auch, wenn diese wunderschöne Gegend hier als „Entwicklungsland“ gilt, spüre ich immer wieder, wie viel wir in Wirklichkeit von der einheimischen Kultur und ihrer Sicht auf das Leben, lernen können.


Ich finde es so faszinierend, wie die Menschen hier, trotz finanzieller Armut, immer ein Lächeln zu verschenken haben. Und bin berührt davon, wie sie mich täglich daran erinnern, dass es jenseits der materiellen Oberfläche, so viele andere Dinge gibt, die unserem Leben echte Erfüllung schenken.


In dieser Folge möchte ich mit dir deshalb meine Erkenntnisse und Beobachtungen dieser Reise teilen, um auch dich zu inspirieren und dein Leben mit neuen Denkanstößen zu bereichern. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören!


Alles Liebe!

Deine Jana ♡



* Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über ein Feedback auf Instagram, wie dir die Folge gefallen hat, und welche Erkenntnisse du für dich mitnehmen konntest.