Episode 001 - Dream Big! Wie du wieder lernst groß zu träumen



Beschreibung Podcast-Folge


Wünschst du dir manchmal auch wieder mehr Inspiration und Lebensfreude in deinem Alltag? Etwas, das dich von innen heraus antreibt und dir wieder ein Funkeln in die Augen treibt?


Lange Zeit in meinem Leben, ging es mir auch auch so. Ich fühlte mich oft antriebslos und mir fehlte irgendwie die Leichtigkeit. In dieser Episode spreche ich darüber, warum Träume und Visionen so wichtig sind für unsere Zufriedenheit sind und teile mit dir meine Tipps um innere Limitierungen aufzudecken, eine persönliche Vision zu erarbeiten und wieder in einen Zustand voller Inspiration zu kommen.


*Gewinnspiel: Zum Start meines neuen Podcast, verlose ich bis zum 29.09. ein exklusives Lebensvisions-Coaching mit mir. Sei dabei, indem du einfach meinen Podcast abonnierst und mir auf iTunes eine Bewertung schreibst oder auf Instagram einen Kommentar hinterlässt, warum du diesen Podcast gerne hörst und was dir gut gefallen hat. Der Gewinner/in wird dann in der Folge am 30.09 bekanntgegeben. Ich freue mich von dir zu hören!


**Sharing is caring – Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten, und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.


Alles Liebe!

Deine Jana ♡