EIN KURS IN 

Leichtigkeit

16.02. - 21.02.2020  |  5-Tages Online Workshop

Mit Lebensfreude und Leichtigkeit leben

Spiritualität, Energie & innere Stärke

WÜNSCHST DU DIR AUCH MANCHMAL, DASS DEIN LEBEN SICH LEICHTER ANFÜHLT?

Spürst du auch manchmal diesen unsichtbaren Widerstand in deinem Leben, hast aber keine Ahnung, wie du ihn finden und auflösen sollst? Wünschst dir wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, weißt aber einfach nicht, wie du das für dich umsetzen kannst? 

Dann wird es Zeit dein Leben auf eine ganz neue Art anzupacken!

Und ich zeige dir wie! In 5 Live Sitzungen teile ich mit dir alle wirklich krassen Shifts die mein Leben, meine Energie und meine Zufriedenheit auf ein völlig neues Level gekickt haben. Gemeinsam betreten wir die Welt der Spiritualität, aber auf eine sehr bodenständige und umsetzbare Art! Ich zeige dir, wie Energie in deinem Alltag funktioniert, wie du sie für dich erhöhst, hältst und damit dein ganzes Leben veränderst. Bist du bereit für ein neues Abenteuer voller Magie, Freude und echter Veränderung?

DAS ERWARTET DICH

  • Einstieg in das Thema Energie & Spiritualität

  • Nachhaltige Transformation in allen Lebensbereichen 

  • Eine neue Art dein Leben anzupacken

  • Veränderung mit Leichtigkeit und Lebensfreude

  • Spiritualität leicht zugänglich, verständlich und alltagstauglich

  • Deep Dives und fundierte Coaching Tools 

  • Austausch und Verbundenheit mit Gleichgesinnten

  • Eine gute Mischung aus Struktur, Intuition und geilem Design

  • Sinnvoller, logischer Input Schritt für Schritt

  • Eine geile Zeit mit Quatsch und Tiefgang

  • Jede Menge Inspiration

5 TAGE. VOLLER FOKUS. VOLLE TRANSFORMATION

KURS-PACKAGE

Dein

5 LIVE COACHING SESSIONS

17-20.Februar jeweils um 20 Uhr

So. 21. Februar um 11 Uhr

 Online über Zoom

 

PERSÖNLICHER MITGLIEDERBEREICH

alle Aufzeichnungen & Inhalte stehen dir für volle 6 Wochen

zur Nacharbeitung und Vertiefung zur Verfügung

WORKSHEETS ZUM AUSFÜLLEN

mit Reflektionsfragen und Notizen

BEGLEITENDE AUDIODATEIEN

die begleitenden Audiodateien helfen dir dabei, das

Gelernte innerlich zu verankern und zu festigen

+

VERTIEFENDE MORGEN-IMPULSE

durch gezielte Ergänzungen stärken wir gemeinsam dein Kurserlebnis

WARM-UP GAUDI

16. Februar um 20Uhr  

Kick-Off Kennenlern-Event, um gemeinsam voller Energie und

Vorfreude in den Workshop zu starten!

BONUS Q&A ABSCHLUSSPARTY

21. Februar um 20Uhr  

Raum für deine Fragen rund um die behandelten Kursinhalte und

ihre Anwendung im Alltag

197€

HI, ICH BIN JANA - LASS UNS DEIN LEBEN LEICHTER MACHEN! 

Ich bin Interior Designerin, Human Design-Mentorin, kreative Unternehmerin und spiritueller Wirbelwind. Als Manifestorin liegt meine Leidenschaft und Power darin Veränderungen in Menschen und der Welt zu bewirken und mein Umfeld mit frischer Energie und Lebensfreude anzustecken.

Ich liebe die Arbeit mit unserer Energie so sehr, gleichzeitig ist es mir wichtig, dass Spiritualität auch bodenständig und anwendbar ist und nicht nur so ein Räucher-Visualisierungs-Hokus-Pokus. Das Leben ist so schön, wenn wir verstehen, wie es funktioniert. Ich helfe dir dabei eine völlig neue Denk- und Verhaltensweise zu verankern und dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu rocken - bist du bereit mit mir durchzustarten?

KURS-MODULE

Aufbau

KUNDEN-FEEDBACKS

Ich durfte Jana, mit ihrer strahlenden und inspirierenden Art, in einem Online-Coaching kennenlernen. Ich konnte meine berufliche Vision spür- und greifbar machen und kann Dank der erarbeiteten Maßnahmen Step-by-Step ins Handeln kommen. Herzlichen Dank für deine Zeit, dein offenes Ohr, deine Worte....Es ist Alles möglich!

- Christiane Suckut. -

Ab geht's

Lass uns deine Energie ins Next Level kicken!

197€

KURS-INHALTE

16. Februar 2020 - 20 Uhr

Warm-Up Gaudi

Kick-Off Kennenlern-Event, um gemeinsam mit voller Power und Vorfreude in die 5 Tage zu starten.

17. Februar 2020 - 20 Uhr

Life Energetics

Einführung in die Spiritualität - Lerne die Wirkungsweisen der universellen Gesetze verstehen und erfahre, wie du mit einem neuen Verständnis von Energie und Frequenz Leichtigkeit in deinen Alltag bringst.

18. Februar 2020 - 20 Uhr

High Frequency Lifestyle

Die eigene Energie verstehen und wissen wie du diese gezielt nutzen kannst. Lerne die Life-Hacks und Routinen, um deine Energie jederzeit bewusst zu erhöhen und dich in einen Zustand der Fülle und Freude zu bringen.

19. Februar 2020 - 20 Uhr

Free your Heart

Emotionale Intelligenz - Die eigene Gefühlswelt verstehen und grundlegend transformieren. Hier lernst du deine Gefühle gezielt zu shiften und dein Herz für mehr Leichtigkeit von altem Ballast und negativen Mustern zu befreien..

20. Februar 2020 - 20 Uhr

Free your Mind

Das eigene Mindset meistern - Die eigenen Konditionierungen erkennen, verstehen und grundlegend transformieren. Schluss mit alten Begrenzungen - her mit einem Mindset das dir energetisch den Rücken stärkt.

21. Februar 2020 - 11 Uhr

Embracing Boundaries

Kommunikation, Beziehung & Grenzen setzen - Deine Werte und Vision verankern. Tipps & Tools, um deine Energie zu schützen, dich richtig abzugrenzen und deine Energie auch langfristig im Alltag zu halten. 

21. Februar 2020 - 20 Uhr

Abschluss Q&A Event

Abschluss Event mit Raum für eure Fragen, Gedanken und Erfahrungen. Außerdem gibt es eine richtig tolle Überraschung im Jana-Style. Schnall dich an, das wird lustig!

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.
Nikola Tesla

FAQ

Was benötige ich, um teilzunehmen?


Du brauchst nur deinen Laptop, was zu schreiben und eine Portion Spaß :)




Was ist, wenn ich bei den Live Sessions nicht teilnehmen kann?


Alle Sessions werden aufgezeichnet und für dich in deinem Mitgliederbereich gespeichert. So kannst du eine verpasste Session jederzeit nachholen oder die Inhalte in deinem Tempo wiederholen.




Wann finden die Sessions statt?


Die Sessions 1-4 finden (17. - 20 Februar) von 20:00 bis 21:30 Uhr statt.
Session 5 am Sonntag 21. Februar findet um 11 Uhr statt. Zusätzlich gibts es am 21. abends um 20Uhr eine abschließende Bonus Q&A Session für eure Fragen.




Wie viel Zeit sollte ich pro Tag einplanen?


Die Sessions dauern 90 Minuten, ich empfehle dir zusätzliche Zeit zum Reflektieren einzuplanen.




Wie lange kann ich die Aufzeichnungen anschauen?


Alle Inhalte stehen dir für volle 6 Wochen zur Nacharbeitung und Wiederholung zur Verfügung.




Brauche ich spirituelle Vorkenntnisse, um an dem Kurs Teilzunehmen?


Nein! Der Kurs ist eine Einführung in die Spiritualität und holt dich genau da ab, wo du gerade stehst.




Ich bin mir noch unsicher, was soll ich tun?


Klarheit finden wir manchmal einfach nicht mit dem Kopf, denn der dreht sich gerne mal im Kreis und findet immer wieder neue Argumente. Vertraue doch mal deinen intuitiven Impulsen. Wieso nicht einfach mal etwas ausprobieren, wenn du neugierig bist? Meistens bereuen wir im Leben nur die verpassten Chancen....




Wieso sind die Sessions Live?


Jeder der beim Kick-Off Workshop teilgenommen hat weiß, dass in Live Workshops die Energie einfach magisch ist. Durch die direkte Interaktion und den Austausch entsteht jedes Mal eine Magie die mit keiner Aufzeichung erreicht werden kann. Ich freue mich schon RIESIG darauf, euch in den Online-Treffen mit frischer Energie, Lebensfreude und Leichtigkeit anzustecken.




Lohnt sich der Kurs auch, wenn ich bereits spirituell bin?


Auf jeden Fall! In diesem Kurs teile ich neue Inspiration und Sichtweisen, die man nicht an jeder Ecke findet. Ich verbinde Spiritualität mit bodenständigem Coaching und anwendbaren Tools. Es geht darum zu lernen mit hoher Energie zu leben und diese im Alltag zu verankern - mit Sicherheit findest du auch als "geübter Spiri" neue Impusle die dein Leben bereichern.